Gesundheitspraxis & Seminarhaus

Adresse: 

GSUNDHAUS

Dietrich-Bonhoeffer-Straße 23

94113 Tiefenbach / Passau

 

Meine im Herbst 2016 eröffnete Gesundheitspraxis und Seminarhaus ist als lichtdurchflutetes Niedrigenergiehaus konzipiert und wurde ausschließlich von regionalen Firmen erbaut. Integriert in die 130 m² große Gesundheitspraxis befindet sich desweiteren die 1. Theta Healing®-Schule Niederbayerns. Hier besteht für Interessenten aller Altersklassen die Möglichkeit, sich von mir als zertifiziertem und praktizierendem Theta Healer® in Basis- und Fortgeschrittenen-Kursen ausbilden zu lassen, um diese Methode bei sich selbst oder bei anderen anwenden zu können.

 

Der Seminarraum ist 35 m² groß (max. 28 Stühle), ausgestattet mit Klimaanlage, Flipchart und Beamer für Vorträge, Workshops oder Seminare und kann tageweise gemietet werden.