Über mich und meine Arbeit

„Es gibt viele Gründe, glücklich zu sein - such dir einfach einen aus“

Ich heiße Ulrike Reichmeier, bin verheiratet, habe zwei erwachsene Söhne und bin glückliche Oma von meinem lieben Enkel Paul.

 

Ich bin Gesundheitspraktikerin BfG und beschäftige mich bereits seit dem Jahr 2000 intensivst mit dem „Wunder Mensch“. 

 

Meine eigentliche Aufgabe war es, gemeinsam mit meinem Mann unseren Elektrobetrieb mit Ladengeschäft zu führen. Ich war für Personal, Finanzen und Verkauf tätig, bemerkte jedoch immer mehr, dass mich diese Arbeit nicht mehr erfüllt. 

 

Als ich im Jahre 2000 begann, mich für die Energiearbeit zu interessieren, stellte ich schnell fest, dass mich diese Tätigkeit immer mehr fasziniert und fesselt. Durch zahlreiche Ausbildungen, Kurse und Fortbildungen konnte ich mein Wissen schnell erweitern. Auch heute noch absolviere ich mehrmals im Jahr hochkarätige Ausbildungen rund ums Thema Gesundheit. Den Körper ganzheitlich zu verstehen, ist meine Lebensaufgabe. 

 

Ich biete folgende Energiearbeiten an: 

  • Seit 2001 Hausharmonisierung (Häuser, Arbeitsplätze von möglichen Störfeldern wie z.B. Wasseradern, geopathischen Gittern, etc. neutralisieren und harmonisieren)
  • Seit 2001 Organetik.SL (energetische Harmonisierung bei Menschen)
  • Seit 2005 Fachvorträge über: Wasseradern, Mobilfunk, Elektro & Co. – Was kann ich tun?
  • Seit 2010 Akupunkt-Meridian-Massage (AMM nach Uhrhan)
  • Seit 2013 Theta Healing® nach Vianna Stibal
  • Seit 2013 Workshops „Pendeln lernen“
  • Seit 2015 Lehrerin für Theta Healing® 
    (Basis und Fortgeschrittene)
  • Ab Herbst 2016 1. Theta Healing®-Schule in Niederbayern (für Basis und Fortgeschrittene),
    Theta Healing®-Ausbildung

 

 

Durch meine unterschiedlichen Anwendungsmethoden kann ich vielen Ursachen des „Warum bin ich aus dem Gleichgewicht gekommen?“ auf den Grund gehen. Ausschließlich durch Ehrgeiz und Mundpropaganda konnte ich die letzten Jahre kontinuierlich einen stets wachsenden Kundenstamm verzeichnen. 

 

Schenken auch Sie mir Ihr Vertrauen. 

Sollten Sie nicht persönlich kommen können, ist auch eine Fernharmonisierung per Skype oder Telefon möglich!

 

Herzlichst,

Ihre Ulrike Reichmeier 

 

Theta Healing®: Trademark of Nature Path, Inc., www.thetahealing.com

 

Kunden-Feedbacks und weitere interessante Beiträge finden Sie > hier